Die Alzheimer Gesellschaft Oldenburg e.V. lädt regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr zu einem Stammtisch für Jung- und Frühbetroffene, sowie und/oder ihre An-Zugehörigen und Freunde ein. Ein langer Tisch ist jeweils reserviert und in lockerer Atmosphäre können neue Kontakte geknüpft und Gespräche geführt werden.